Zur Einstimmung auf das "A Summer's Tale" gibt es auf hitchecker.de Alben teilnehmender Bands zu gewinnen.
Auch in diesem Jahr trägt sich in Luhmühlen bei Lüneburg ein Sommermärchen zu – in Form des Festivals "A Summer's Tale". Vom 1. bis 4. August lockt das Event wieder in die Natur.
Die Region ist bekannt für ihre idyllischen Wälder, Moore und malerischen Birkenhaine. Inmitten dieser urlaubstauglichen Kulisse können die Festival-Besucher eine Menge erleben. In ersten Linie stehen zahlreiche Konzert-Highlights auf dem Programm: Bekannte Künstler und Bands wie Zaz, Elbow, Suede, Tina Dico, Maximo Park, Michael Kiwanuka, Kate Nash und Whitney werden auf der Bühne stehen und der Menge einheizen.
Mehr als nur Konzerte
Doch das "A Summer's Tale" definiert sich längst nicht nur als reines Musik-Festival. Es unterhält auch mit Autorenlesungen, künstlerischen Auftritten, Filmgesprächen und Workshops. Vor allem will es zum Mitmachen animieren: Gerade Familien mit Kids kommen auf ihre Kosten bei Aktivitäten wie Karate, Yoga oder Kindertanz. Erwachsene können sich ebenfalls bei diversen naturwissenschaftlichen, sportlichen und kreativen Workshops ausprobieren.
Das komplette Programm des Festivals wurde auf der offiziellen Website unter asummerstale.de veröffentlicht. Dort sind auch Einzel- und Kombitickets erhältlich.
Mitmachen und CDs abstauben
Für alle, die vor allem wegen der Musik zum "A Summer's Tale" reisen, verlost hitchecker.de vorab drei Alben von den Bands The Charlatans ("Different Days"), Die Nerven ("Fake") und Helgen ("Halb oder gar nicht"). Alle drei Acts werden 2019 nach Luhmühlen kommen.
Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Den gesuchten Gewinnspiel-Code haben wir bei den Verlinkungen zu diesem Beitrag auf unseren Social-Media-Profilen versteckt. Folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest, um auch in Zukunft kein Gewinnspiel zu verpassen! Teilnahmeschluss ist der 25. Juli 2019.
Das Gewinnspiel ist inzwischen beendet. Das CD-Paket hat Tobias L. aus Wörth a. M. gewonnen.